format_quote

Es geht wieder los!

20.06.2021

Liebe Eltern,

ihr habt in den letzten Tagen Post von uns bekommen oder werdet dies noch bekommen. In diesem Brief findet ihr die Einladung und Voranmeldung zum diesjährigen Sommerlager. Bitte gebt die ausgefüllte Voranmeldung so schnell wie möglich bei euren Leitern ab!

Die richtige Anmeldung kommt in ein paar Wochen per Mail an die Adresse, die ihr bei der Voranmeldung angebt.

Das Sommerlager wird die ganze Woche in Hoppingen als normales Lager mit strengem Hygienekonzept stattfinden! Wir freuen uns alle schon sehr darauf und haben bereits den Geruch des Lagerfeuers in den Nasen. (Sollte sich an der gesetzlichen Lage doch noch etwas drastisch ändern gibt es einen Notfallplan.)

Eine weitere erfreuliche Nachricht: ab nächster Woche werden wieder Gruppenstunden in Präsenz stattfinden! Wie genau das in den einzelnen Gruppen ablaufen wird, sagen euch eure Leiter. Da wir die Pfarrheime nicht nutzen können, werden wir die ganze Zeit draußen sein, denkt also an Wasserflaschen, Kopfbedeckung und Sonnencreme. 

Hier findet ihr als PDF unser aktualisiertes Hygienekonzept. Weist eure Kinder bitte vor der Gruppenstunde darauf hin, wir werden das zu Beginn auch tun. Wir behalten es uns vor, Kinder, die sich nach mehreren Hinweisen nicht daran halten nach Hause zu schicken oder abholen zu lassen, zum Schutz der anderen Kinder und der Leiter. 

Wir freuen uns sehr, eure Kinder endlich wieder zu sehen!

Mit den besten Grüßen und Gut Pfad,

eure Leiterrunde